Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Walter Neuber (Sonntag, 01. Oktober 2017 17:28)

    Wir sind hell auf begeistert über die neue Flechtung unserer 6 Y-Stühle. Nachdem uns die Möbellwerke Sittensen das Holz aufgearbeitet hatte, brachten wir die Stühle nach Kiel zur Korbmacherei Sell, denn die Spuren von ca 28 Jahren und drei Kindern waren nicht zu leugnen. Jetzt sind sie wieder wie neu und mit original Material geflochten. Nochmal ein großes Lob an dieser Stelle an die beiden Handwerksbetriebe.

  • Elisabeth Schulz van Wijk (Donnerstag, 17. August 2017 15:04)

    Habe Heute die sitze meine Stühlen beklommene, ein neues Lebensgefühl und ein Augen weide. Saubere/ ehrliches Handwerk
    Vielen dank

  • Katrin Böhmer (Dienstag, 15. August 2017 07:22)

    Sehr informativ, klasse erklärt, toller Workshop! Vielen Dank